Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mylife-mythought

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. EINTRAG 22.März.2014

Kennt ihr das, wenn ihr euch für einen Samstag total viel vornehmt und kaum etwas davon wirklich macht? So ging es mir heute. Ich wollte eigentlich Vokabeln lernen und mir den Stoff für meine Pädagogik und Psycholgie Arbeit zusammen schreiben. Ich habe aber eigentlich nichts davon wirklich erledigt.

Heute, war sowieso ein komischer Tag. Die ganze Zeit hat es geregnet und ich saß die meiste Zeit in meinem Zimmer und habe nachgedacht, doch eigentlich kam auch da nicht gerade viel raus. 

"I'm a warrior I'm stronger than I've ever been"  - Demi Lovato

Wenn man kämpft heißt es nicht austomatisch das man gewinnt oder stärker wird. Manchmal verliert man auch obwohl man mit aller kraft gekämpft hat und was bleibt einem dann noch übrig? Man hat all seine Kraft geopfert und hat doch nichts erreicht. Es interessiert keinen wenn man verloren hat und am Boden liegt. Denn es geht immer um die Menschen die im leben gewinnen, die die verlieren sind nutzlos. Manchmal verliert man und lernt sogar daraus. Ein anderes mal verliert man vielleicht einen viel wichtigeren Kampf und weiß nicht mehr was man tun soll, das wird sich auch nie ändern. Es gibt dinge die wir nie lernen werden. Manchmal gewinnt man vielleicht sogar das was man immer wollte und man ist glücklich..doch wie lange hält das?! Bis zur nächsten Niederlage. Man gewinnt und verliert, aber es gibt menschen die gewinnen mehr und andere verlieren mehr.

 

22.3.14 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung